Premium Kaviar Malossol Sibaerioska 60g

SKU
1002011002
Aktuell nicht lieferbar
119,95 €
Inkl. Steuern,exkl. Versandkosten
1.999,17 € / 1 kg
Premium Kaviar Malossol Sibaerioska 60g Ansicht1
Premium Kaviar Malossol Sibaerioska 60g Ansicht1
Information

60 g feinkörniger Premium Sibaerioska Kaviar Malossol aus natürlicher Aufzucht. Unsere sibirischen Störe produzieren in klarem Wasser und reiner Natur einen mild-würzigen, leicht nussigen Kaviar feinster Konsistenz, der von unseren Spezialisten zu einem einzigartigen Malossol Kaviar Sibaerioska veredelt wird.

Durch das Know-how unserer Experten und die natürliche aber dennoch kontrollierte Umgebung entsteht ein absoluter Spitzenkaviar, der keinen Vergleich scheuen muss.

Unser Kaviar ist frei von künstlichen Konservierungs- oder Geschmackststoffen. Die sibirischen Störe die unseren Kaviar produzieren wurden nie mit künstlichen Wachstumsmitteln, wie Antibiotika, Wachstumshormonen o.ä. behandelt. - Es handelt sich um ein rein natürliches Produkt das nach jahrhundertealter Tradition in Handarbeit gemäß heutigen Hygienerichtlinien hergestellt wurde.


Nach der traditionellen Malossol Salzung, wird der Kaviar mit einem besonderen Verfahren schongefrostet. Dieser Schritt bewahrt die besondere Körnigkeit und den Geschmack über einen längeren Zeitraum und macht es möglich, auf Borax komplett zu verzichten und Ihnen so einen Kaviar anbieten zu können, der KEINE Konservierungsstoffe oder Insektizide/Pestizide enthält. - Wir verzichten auf Borax da es so gesundheitsschädlich ist, dass es in den USA bereits verboten wurde. Durch Klick auf den folgenden Link finden Sie die Einschätzung des Landesinstituts für Arbeitsgestaltung des Landes Nordrhein-Westfalen zum Thema Borax, der in allen anderen uns bekannten Kaviarsorten auf dem deutschen Markt enthalten ist. - Borax Bewertung des Landesinstituts für Arbeitsgestaltung

Mehr Informationen
Lateinischer Name Kaviar vom Acipenser Baeri
Verkaufsgewicht 60 g
Fanggebiet / Ursprungsland Deutschland
Lagerung Gekühlt
Allergene Fisch und Fischerzeugnisse
Schutzglasur 0 %
Haltbarkeit Tiefgekühlt bis MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) gekühlt 1-2 Tage
Hinweis *Die gezeigte Bilder dienen nur als Referenz, das tatsächliche Produkt kann abweichen z. B. die Anzahl der Produkte auf den Bildern.