Wildfang

Lobster / Hummer, Wildfang, kanadischer, roh, halbiert, ausgelöst in Schale, 2 Hälften á 200 g

SKU
1004001908
Aktuell nicht lieferbar
Sonderangebot 31,80 € UVP 34,99 €
Inkl. Steuern,exkl. Versandkosten
79,50 € / 1 kg
Lobster / Hummer, Wildfang, kanadischer, roh, halbiert, ausgelöst in Schale, 2 Hälften á 200 g Ansicht1
Lobster / Hummer, Wildfang, kanadischer, roh, halbiert, ausgelöst in Schale, 2 Hälften á 200 g Ansicht1
Information

Der Hummer (engl. Lobster) gilt als König unter den Krebsen, und absolute Delikatesse. Unsere Hummer werden in den nordamerikanischen Küstengewässern in der Gegend von Maine und Nova Scotia in Kanada gefangen. - Direkt nach dem Fang werden die Hummer sofort mit einem schonenenden Hochdruckverfahren (nach Grundsätzen des Animal Welfare) getötet, halbiert und schockgefrostet, um absolute Frische zu garantieren. So behalten sie ihre Fangfrische und damit ihren exzellenten Geschmack. Zeigen Sie Ihren Gästen Ihren exquisiten Geschmack und begeistern Sie sie, mit dieser raren und zugleich sehr dekorativen Köstlichkeit. - Die Krönung eines jeden Buffets.

Zubereitungstip: Bitte langsam auftauen. Über Nacht im Kühlschrank oder 4 Stunden bei Zimmertemperatur. Ob kochen, braten, oder grillen: Je kürzer er erhitzt wird, desto besser schmeckt er. Wenn das Fleisch durchgegart ist bitte vom Feuer nehmen.

Mehr Informationen
Lateinischer Name Homarus americanus
Verkaufsgewicht 400 g
Abtropfgewicht 400 g
Wildfang Ja
Fanggebiet / Ursprungsland Nordwestatlantik – FAO Gebietsnr. 21
Lagerung schockgefrostete Ware / tiefgekühlt lagern
Allergene Krebs- und Schalentiere
Schutzglasur 0 %
Zutaten Hummer
Haltbarkeit Tiefgekühlt bis MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) - gekühlt 1-2 Tage
Anwendungs- und Gebrauchshinweis ZUBEREITUNGSEMPFEHLUNG: Rohware langsam (über Nacht im Kühlschrank) auftauen - in der Pfanne oder auf dem Grill garen oder in einem Fond dünsten.
Sicherheitswarnung Rohware – vor dem Verzehr bitte garen.
Hinweis *Die gezeigte Bilder dienen nur als Referenz, das tatsächliche Produkt kann abweichen z. B. die Anzahl der Produkte auf den Bildern.